Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die Firma Dr. Paul Lohmann hat gestern Besuch von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen bekommen. Die Firma, die Mineralsalze für Pharmazie, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel herstellt, ist ein wichtiger Arbeitgeber der Region. Die Bürokratie sei in den letzten Jahren allerdings zum Problem geworden, sagt Geschäftsführer Jürgen Lohmann während des Besuches. Grund seien hohe Auflagen und langwierige Genehmigungsverfahren. Die Kritik von Lohmann nahm die Ministerin zur Kenntnis. Solche Besuche seien immer wieder eine Möglichkeit, sich direkt vor Ort ein Bild zu machen. Von der Leyen lobte das Unternehmen als wichtiges Standbein für den Mittelstand Von der Leyen betonte darüber hinaus, wie wichtig gerade der Mittelstand für Deutschland sei und dass Experten ihren Platz in den Nischen fänden. Das wolle sie auch in Zukunft unterstützen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
I Like von Keri Hilson

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv