UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Radfahrer leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Emmerthaler Hauptstraße ist am Mittwochabend ein 22jähriger Radfahrer leicht verletzt worden.Ein 52-jähriger Autofahrer hatte den Radfahrer beim Verlassen eines Tankstellengeländes übersehen. Ein Atemalkoholtest beim Autofahrer ergab einen Wert von fast 0,7 Promille. Der Führerschein des Emmerthalers wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
One Day von Logic feat. Ryan Tedder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv