Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Rat stimmt Gewerbeflächenpotentialanalyse zu

Der Rat Emmerthal hat die Empfehlungen der Gewerbeflächenpotenzialanalyse beschlossen. Damit könne der Strukturwandel nach der Schließung des Atomkraftwerkes eingeleitet werden, sagte Bürgermeister Andreas Großmann. Jetzt fange allerdings die Arbeit erst an. Als nächstes sollen die anvisierten Gewerbeflächen verkehrstechnisch entwickelt werden. Kosten und Umsetzung sollen in einer weiteren Analyse erkundet werden. Mit ersten Ergebnissen rechnet Großmann noch im Dezember.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Louder von Neon Jungle

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv