Im Studio: Paulina Kretschmar

Paulina Kretschmar

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Brand in Einfamilienhaus

In Hessisch-Oldendorf-Fischbeck hat am Morgen ein Einfamilienhaus gebrannt. Das Feuer konnte von den Feuerwehren zwischenzeitlich gelöscht werden. Menschen wurden nicht verletzt. Eine 58jährige Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten.Nach Informationen der Polizei hatte die Frau kurz nach halb neun aus einem Arbeitszimmer im Dachgeschoss einen Knall gehört, verbunden mit Rauch- und Feuerentwicklung und daraufhin das Haus sofort verlassen. Erste Ermittlungen zur Brandursache deuten auf einen technischen Defekt hin. Durch das Feuer wurde der gesamte Dachstuhl des Hauses vernichtet. Der Schaden am restlichen Gebäude ist noch nicht absehbar. Der Gesamtschaden wird aber über 100.000 Euro liegen, so die Polizei.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Raincheck von Hannah Jane Lewis

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv