UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Golfclub spendet 5.000 Euro für Kinderkrebshilfe

Bei einem Benefiz-Turnier des Golfclubs Weserbergland sind 5.000 Euro Spenden für die Kinderkrebshilfe zusammengekommen. Das Startgeld auf dem Grün in Polle-Hummersen und die Erlöse aus einer Tombola sind gestiftet worden. 120 Golfer hatten sich für das Turnier angemeldet, zahlreiche Besucher beteiligten sich an der Spendenaktion. Es sei bundesweit der größte Betrag, der bei einer Benefizveranstaltung eines Golfclubs gesammelt wurde, sagte ein Vertreter der Kinderkrebshilfe bei der Übergabe des Geldes.

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv