UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Einsendeschluss für Ehrenamtspreis Ende Juli

Noch bis Ende Juli werden Vorschläge für den Ehrenamtspreis der Bürgerstiftung Weserbergland entgegengenommen. Das Wettbewerbsjahr 2013 steht unter dem Motto: „mitreden, mitmachen, mitgestalten“. Gesucht werden Personen, Projekte oder Unternehmen, die mit ihrem freiwilligen Engagement die Lebensqualität im Weserbergland verbessern , sagt der Geschäftsführer der Stiftung Bernhard Kruppki. Der Einsendeschluss ist der 31.Juli .2013. Das Formular gibt es im Internet, einen Link zur Bürgerstiftung Weserbergland gibt es auch auf der radio-aktiv Homepage. Die Gewinner des regionalen Wettbewerbs nehmen am Bundeswettbewerb teil.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv