Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Weserbergland: Führungswechsel in Klimaschutzagentur

Zum Jahreswechsel bekommt die Klimaschutzagentur Weserbergland eine neue Geschäftsführung. Anja Lippmann tritt die Nachfolge von Tobias Timm an, der auf eigenen Wunsch neue berufliche Aufgaben übernimmt. Timm zieht eine positive Bilanz seiner Tätigkeit bei der Klimaschutzagentur. Er hat die Einrichtung seit 2011 geleitet.  Ein besonderer Meilenstein sei der äußerst erfolgreiche Start der Kampagne „Mach dein Haus fit“ gewesen.Er habe während seiner Zeit als Geschäftsführer den Ansatz verfolgt: „Klimaschutz ist auch Wirtschaftsförderung“. Die Klimaschutzagentur habe durch ihre Beratungen ein Investitionsvolumen in Höhe von 20 Millionen Euro ausgelöst. Das sei wichtig für die Akzeptanz der Klimaschutzagentur bei den Städten und Gemeinden sowie dem Handwerk in der Region.

Sie hören die Sendung

Verkehrs- und Blitzerreport

es läuft...
The Weight Is Gone von Albin Lee Meldau

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv