UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Freibad-Saison neigt sich dem Ende zu

Während das Waldbad Sünteltal schon geschlossen hat, wird das Südbad in Hameln am 16. September das letzte Mal geöffnet haben. Ab dem 17. September können Schwimmer*innen dann wieder das Hallenbad Einsiedlerbach zu den gewohnten Öffnungszeiten besuchen. Die Freibad-Saison 2019 wird voraussichtlich im Mai beginnen, teilen die Stadtwerke Hameln mit. Auch das Pyrmonter Freibad beschließt die Saison in diesem Jahr am 16. September. Am 17. September öffnet in der Kurstadt das Hallenbad "Welle". Im Naturerlebnisbad Lauenstein endet die Freibadsaison am Samstag, dem 8.September. Zum Abschluss wird dort ein Boule-Turnier ausgetragen. Am Sonntag, dem 9. September, öffnet das Waldbad Osterwald zum letzten Mal in diesem Jahr.

Sie hören die Sendung

radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

es läuft...
Renegades von X Ambassadors

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv