UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Wieder Anrufe von falschen Polizisten

Erst gestern wurden vor dem Landgericht Hannover mehrere Angeklagte zu langen Haftstrafen verurteilt, weil sie aus rücksichtlosem Gewinnstreben ältere Menschen um mehr als 700.000 Euro gebracht hatten. Entwarnung kann damit aber nicht gegeben werden – aktuell warnt die Polizei wieder vor falschen Polizisten. Im Bereich Salzhemmendorf haben sich Betrüger wieder am Telefon als Polizeibeamte ausgegeben, um Geld und Wertgegenstände von ihren potentiellen Opfern zu erbeuten. Der richtigen Polizei lagen 14 Meldungen von Angerufenen vor.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Lose Control von Meduza, Becky Hill & Goodboys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv