Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln/Niedersachsen: Hamelner in Ärztekammer

In der neu gewählten Kammerversammlung der Ärztekammer Niedersachsen ist der in Hameln praktizierende Hausarzt Dr. Raffael-Sebastian Boragk erneut vertreten. Außerdem wurde er bei der jüngsten Kammerversammlung als Mitglied des Ausschusses „Finanz- und Beitragsangelegenheiten“ benannt. Boragk hat sich im Bezirk Hannover zur Wahl gestellt. Der Facharzt für Allgemeinmedizin gehört zu den Delegierten der Hausärztelisten aus Niedersachsen und Braunschweig, die die größte Facharztgruppe im 60-köpfigen Ärzteparlament stellen.

Die Wahlperiode dauert bis 2025. Der 47-Jährige praktiziert seit 2008 in einer Gemeinschaftspraxis an der Klütstraße. Boragk ist sowohl Vorstandsmitglied der Ärzteversorgung Niedersachsen als auch des Bezirks Hannover des Hausärzteverbandes Niedersachsen. Bei der Wahl waren etwa 43 000 wahlberechtigte Ärztinnen und Ärzte aus Niedersachsen aufgerufen, ihr Parlament neu zu bestimmen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Just for the Night von Zac Tenenbaum feat. Ilayda

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv