Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Niedersachsen: "Weihnachtsruhe" bis 2. Februar

In Niedersachsen soll die sogenannte Weihnachtsruhe, die am 15. Januar enden sollte, nun doch bis zum 2. Februar verlängert werden. Das sagte Regierungssprecherin Anke Pörksen bei der wöchentlichen Corona-Pressekonferenz. Der entsprechende Beschluss solle mit der kommenden Corona-Verordnung am 15. Januar in Kraft treten. Ebenfalls von Samstag an soll die neue Absonderungsverordnung gelten. Die Quarantänezeiten werden dementsprechend von 14 auf sieben Tage verkürzt, sagte Gesundheitsministerin Daniela Behrens.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Cynthia Erivo - Stand Up

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv