UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Weserbergland: Werbung für die Region auf der "Routes Europe"

Rattenfänger Michael Boyer hat auf der „Routes Europe“, einer der wichtigsten Veranstaltungen der Flugbranche, für die Stadt Hameln und das Weserbergland geworben. Die „Routes Europe“ bringt 130 Fluggesellschaften, 450 Flughäfen und 800 touristische Leistungsträger zusammen um sich über Marktpotentiale auszutauschen und über neue Fluglinien zu verhandeln. In diesem Jahr wurde die „Routes Europe“ erstmals von der Stadt Hannover und dem Flughafen Hannover ausgerichtet. Über die Städtekooperation „Neun Städte plus“, die die Veranstaltung genutzt hat, um sich vorzustellen, war Hameln eng eingebunden in das begleitende Besuchsprogramm.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Ciao Adios von Anne-Marie

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv