Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Wallensen: Entwarnung nach Gas-Alarm

Im Flecken Salzhemmendorf ist die Feuerwehr heute Morgen zu einem Technische Hilfe-Einsatz nach Wallensen gerufen worden. In einem Wohnhaus am Mühlenwall war ausströmendes Gas gemeldet worden. Der Alarm wurde gegen 08.15 Uhr ausgelöst. Messungen bestätigten den Verdacht aber nicht. Es gab keine auffälligen Ergebnisse. Auch ein Gascontainer im Außenbereich wurde überprüft. Hinweise auf entweichendes Gas wurden nicht gefunden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Razz - 1969 - Conrad

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv